Startseite | Über uns | Kontakt | Gästebuch | Links | Galerie | Vi Deos omnes | Unterwegs | Wissenswertes | Haftungsausschluss | Impressum

   Termine

Hier gibt es zur Zeit leider nichts neues.

 


 

   

(Änderungen vorbehalten)


Andere Märkte?
 Hier gibt es weitere Termine: 

Willkommen in unseren magischen Pergamenten!

          Seid gegrüsst,         

Ihr edlen Reisenden von nah und fern...

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Ihr den Weg zu den Seiten unseres Stammes  Nu Ha ´Izzah gefunden habt.

Erlaubt, dass wir Euch uns und unsere Stammeslegende ein wenig näher bringen. Wie in allen Legenden steckt auch in der unseren ein Fünkchen Wahrheit und wie bei allen Legenden lebt auch sie ein Stück von der Phantasie. Doch bevor wir gemeinsam eintauchen in die wundersame Welt vergangener Kultur, gebietet es die Höflichkeit, dass wir uns kurz vorstellen.

Der Name unseres Stammes setzt sich aus der Lebenserfahrung jeder Stammesschwester zusammen. Intelligenz, Weisheit, Besonnenheit, Mut und Stärke werden von uns sowohl gefordert, als auch angestrebt.

Unser Zeichen, das  irisierende „Auge” im Rad des Pfaus, steht für Schönheit und Stolz, aber auch für die Kraft des Neubeginns und des Wandels. Zugleich umschließen wir uns mit seiner Magie, um das Negative von uns abzuwehren.

Seid Willkommen als unsere Gäste und begebt Euch mit uns auf eine Zeitreise, bei der wir Euch ein wenig in die Vergangenheit entführen möchten...  


An diese Stelle findet Ihr aktuelle Hinweise:

 

Unser Hinweis für Veranstalter


Besucher:

Sie sind Besucher Nr.:

counter

 

Top